Re: Simple Minds

#3429545  | PERMALINK

villah

TARKUSSo etwas zu lesen, geht ‚runter wie Öl … ein musikalischer Gesinnungsgenosse !

Ich bin ne treue Seele! Selbst wenn die Interesse mal nach läßt muß man ja nicht das erlebte missachten. Als Kiss 1996 endlich maskiert nach Deutschland kamen, fragte ich einen ehemaligen Schulfreund ob er nicht Lust hätte mitzukommen. Er sagte: „Er könne sich nicht einfach so zurückversetzen und so tun als sei er noch 10….“ IDIOT! Er hätte auch einfach sagen können das er keine Lust auf Kiss hat, wäre ja in Ordnung gewesen. Doch so ein dämlicher Satz könnte mir nie über die Lippen kommen.

TARKUS
… was dies bestätigt ;-) … Das war jenes Konzert, wo ich am liebsten in die Horde kreischender Teenies vor der Bühne gesprungen wäre … grrrr. Und wenn Dir das schon gefallen hat, dann hättest Du das Konzert zur „Sons And Fascination“-Tour in der Köln-Mülheimer Stadthalle ‚mal mitbekommen sollen – unverbraucht, eine wahsinnige Dynamik … und ohne kreischende Teenies !

Also ich war zum Glück auf Rang und in der Mühlheimer Stadthalle wäre ich natürlich sehr gerne gewesen. Gibt es von dem Gig nicht Aufnahmen oder verwechsle ich da jetzt was?

--