Re: R.E.M. – Out Of Time

#3419255  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

Californian GirlAber zuvor waren die LPs eigentlich immer gut, auch wenn hie und da mal schlechtere Stücke zu finden waren. Aber erst mit Out of time kamen Platten raus, bei denen man am liebsten die halbe Tracklist ausgelöscht hätte. Automatic zumindest sehe ich hier natürlich nicht miteinbegriffen – die New adventures aber schon.

Wie gesagt, kann man so oder so sehen. Habe gerade noch mal die „Fables“ gehört. Schafft bei mir nur ***1/2. „Reckoning“ mit viel gutem Willen meinerseits :-) die ****. „New Adventures“ hingegen liegt bei ****1/2.
Gibt halt Fans der ersten Phase und welche der späteren Jahre. Habe sogar heute eine ****er Bewertung für „Around the sun“ gesehen. Es gibt halt nichts was es nicht gibt.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.