Re: Elvis Costello & the Imposters – Mannheim, Capitol – 29.06.05

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Elvis Costello & the Imposters – Mannheim, Capitol – 29.06.05 Re: Elvis Costello & the Imposters – Mannheim, Capitol – 29.06.05

#3419059  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Sehr schöner Bericht, Jan! Scheint ja ein genauso großartiger Auftritt gewesen sein wie in Bonn. Hat er gar nichts vom „Painted from memory“-Album gespielt?
Und hat er die zweite Hälfte des Closers „The scarlet tide“ auch ohne Mikro gesungen?

Deine Einschätzung, dass Costello viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, teile ich übrigens auch und habe deshalb schon mehr als drei Leuten erzählt, wie groß die Auftritte des Meisters sind. ;)

--

You can't fool the flat man!