Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Odobenuseine reizvolle These – man betrachte einmal die supertollen Solo-Alben „Plastic Ono Band“, „Imagine“, „All Things Must Pass“, „Band On The Run“, „Ringo“, „Venus And Mars“, „Walls And Bridges“, „Living In The Material World“, „McCartney“, „Ram“, „Mind Games“, „At The Speed Of Sound“ und was weiss ich, welche noch … aber alle diese Alben enthielten viele erstklassige Lieder und in den 70er Jahren wäre wohl George gleichberechtigt gewesen, wie John und Paul.Das wären wirklich tolle Beatles-Platten geworden !!! Nur auf das Zeugs von Ringo hätte man zum Grossteil verzichten können.
Von Paul auch!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“