Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
StingrayVon einem der sich sogar für Zucchero stark macht und ansonsten offenbar auch nur Mumpe hört,
eine adäquate Aussage. Au Mann :mad:
Die 1 1/2 Sterne sind für ein tatsächliches Konzert 1976 vergeben. Schätze die Stones durchaus. Wahrscheinlich weißt Du besser was andere hören. Zucchero habe ich am Eröffnungstag des Blue Balls Festival in Luzern 2004 gesehen. Mir gefiel die Stimme und die Performens in der 30 min geschenkten Zeit gut (die Ordner ließen mich so rein). O.k. an die Klasse von den Go-Betweens, Interpol, America, den delays oder den Killers reichte es nicht heran, aber etwa so wie Travis war er schon. Wer persönliche Geschmacksspiele überbewertet ist selber schuld. Und früher gefiel mir Sting oder Bryan Adams, jetzt nicht mehr richtig. Queen gefällt mir deutlich schlechter („Nerven mich“) als die Rolling Stones oder Led Zeppelin. Habe mir Led Zeppelin IV 1971 wegen Rock and Roll gekauft und nicht wegen Stairway to Heaven. Also es ist doch kein Problem, dem einen gefällt Stairway to Heaven und mir eben Rock and Roll. ;)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.