Re: Led Zeppelin

#336825  | PERMALINK

pebet

so, ich steig dann auch mal in die diskussion ein, nachdem ich mich vornehm lesend durch den thread gewagt habe.

für mich ist es schliesslich doch ziemlich erstaunlich wie wenige led zeppelin freaks es in diesem forum hat – in einem forum von musikliebhabern!

ich bin durch einen kollegen vor nicht allzu langer zeit auf led zep gestossen und bin seit den ersten hörerlebnissen der meinung, dass es wohl sonst keine weitere so talentierte und so gute band gab, gibt und geben wird, wie es led zeppelin waren! :unsure:
ich kenne led zeppelins musik mittlerweile ziemlich gut und bin begeistert von ihrer enormen bandbreite! die jungs konnten einfach alles spielen – und es tönt sooo geil!!
man bedenke nur mal all die geilen riffs die uns led zeppelin geschenkt haben! die musik rockt wie keine zweite! ich darf gar nicht anfangen mit aufzählen, was ich an led zeppelin so speziell gut finde…ich würde wohl nicht so schnell wieder fertig werden!
viele hier werden es vielleicht nicht verstehen können, aber ich persönlich glaube nicht dass es eine band gibt die langfristig in meiner persönlichen hitliste mit led zeppelin auch nur im geringsten konkurrieren kann!

haltet mich für verrückt oder öffnet mir die augen!! :D

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile