Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2006: Von Hasen und Mungos
-
AutorBeiträge
-
Hallihallo. Bevor es in die etwa zweiwöchige Pause geht, kommt noch einmal MOE mit einer Sendung aus dem Tierreich. Ich hoffe, ihr habt Spaß und wünsche Euch gute Unterhaltung!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungElwoodIch hoffe, ihr habt Spaß und wünsche Euch gute Unterhaltung!
dem schliesse ich mich an.:wave:
ich hoffe meine internetverbindung hält 2 stunden.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHallo ! Die Hasen kenn ich, aber auf die Mungos bin ich gespannt.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Im Vorprogramm läuft übrigens die CD „Silhouette“ von Kamal.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!vinyljockeyHallo ! Die Hasen kenn ich, aber auf die Mungos bin ich gespannt.
Mungos sind doch Bohnen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!vinyljockeyHallo ! Die Hasen kenn ich, aber auf die Mungos bin ich gespannt.
na ja, ein mungo um genau zu sein. aber ein besserer titel fiel mir nicht ein. jedenfalls werden alle tierliebhaber reinschauen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAManche essen Alles !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich mag fast alle Tiere.
Ratten und Vögel nicht.Und nix, was Insekten angeht. *grusel*Ansonsten Guten Abend.
--
Guten Abend! Bin nur kurz dabei…aber wenigstens immerhin;-)
--
Mark Oliver Everettna ja, ein mungo um genau zu sein. aber ein besserer titel fiel mir nicht ein. jedenfalls werden alle tierliebhaber reinschauen.
Ich freu mich auf die Sendung. Wird bestimmt ein netter Abend.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Kurz mal offtopic. Ich habe gestern endlich zwei neue Plattenspieler bekommen, weil meine alten reif für die Aussortierung waren. Es kann also durchaus sein, dass in den zwei Wochen offizieller pause ich doch das eine oder andere mal den Stream aufsetze.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesIch mag fast alle Tiere.
Ratten und Vögel nicht.Und nix, was Insekten angeht. *grusel*Ansonsten Guten Abend.
Und die Biene Maja ?
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Dark Night- The Blasters (3:48) den meisten wohl aus dem film “from dusk till dawn” bekannt. wie der titel schon sagt…für eine dunkle nacht. irgendwie blöd, dass es draussen noch hell ist.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver EverettDark Night- The Blasters (3:48) den meisten wohl aus dem film “from dusk till dawn” bekannt. wie der titel schon sagt…für eine dunkle nacht. irgendwie blöd, dass es draussen noch hell ist.
Du hättest das Stück ans Ende setzen sollen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nabend. Und ich dachte schon, es gäbe ein Prelistening des neuen Blumfeld-Albums
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.