Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Black Sabbath › Re: Black Sabbath
Auf die oben angesprochene Veröffentlichungspolitik von Iron Maiden und dass Black Sabbath so eine nicht betreibt. News gibt’s keine. Und mal ehrlich, ich denk das wird auch nichts mehr. Ozzy jetzt die letzten Jahre 4 mal gesehen. 2004 sah er nur so aus als könnte er nicht mehr. 2007 hat die Stimme ab und zu ausgesetzt. 2010 War die Stimme zu 50% Scheiße und dieses Jahr war’s einfach nur nochs schlimm. Nicht so als hätte er ab und zu Aussetzer, sondern die Regel war eher dass nichts gepasst hat und er ab und zu den Ton getroffen hat. Das Konzert war trotzdem noch einigermaßen OK, aber wenn’s nicht wirklich die Besetzung Iommi/Butler/Ward/Osbourne ist würd ich mir den Spass nicht mehr antun… und diese halbscharigen „Reunion“ shows mit anderem Drummer fand ich einfach nur lächerlich nach dem großen Aufwasch mit Pressekonferenz und allem. Nicht weil sie nicht das Recht hätten weiter zu machen, aber weil sie Jahre lang meinten sie wollen die Legende nicht kaputt machen und ein neues Album käme eh nicht an die alten Erfolge ran, und jetzt? Neues Album… wahrscheinlich mit Drumcomputer, tun so als wär’s ne Reunion… jetzt versauen sie sich die Legende wirklich.
--