Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Black Sabbath › Re: Black Sabbath
KrautathausWer meckert denn hier rum?
Klar geht das zusammen. Der Rhythmus ist genau abgestimmt, der Bass passt hervorragend zur Einleitung und der Wechsel auf den Sabbath Refrain kommt goldrichtig.
Nur weil Du mit Rap nichts anfangen kannst, heißt das nicht, daß der Mashup mißlungen wäre.
Und ein gewisses musikalisches Gefühl braucht man schon, um zwei so unterschiedliche Stücke auf einen Nenner zu bekommen.
Der Mixer muß auch Black Sabbath Fan sein, sonst hätte er sich nicht um den Mash bemüht.
Gut, dann habe ich das als meckern falsch verstanden.
Ich höre da keinen musikalischen Zusammenhang und ja, ich reagiere bei Rap mit Abneigung, weil die sich zu oft mit Sachen schmücken, die ihnen nicht zustehen, aber nach deiner Erklärung gebe ich dem Track noch einen Versuch…
Edit: Ich bleibe bei meiner negativen Meinung, da hat man halt das Tempo abgestimmt und dann mMn ein ziemlich unpassender Rhytmus draufgelegt und die Basslinie. Da wird dann drüber gerappt und irgendwann blendet man den Sabbath Song ein – ich sehe da keine grosse Kunst, sorry…
--
living is easy with eyes closed...