Re: Black Sabbath

#335029  | PERMALINK

whole-lotta-pete

dirty old momWow, das nenn ich Hilfe. Danke schonmal.
Genau diese Artikel habe ich ja auch gelesen und bin dabei immer wieder auf Sheavy gestoßen. Was hat das mit Black Sabbath zu tun? Und gibt es wirklich Spinner, die Lieder ins Netz setzen und falsche Informationen dazu geben? In einem Artikel stand sogar, Electric Sleep sei auf keiner BS-CD zu finden… Klar, jetzt weiß ich auch, warum.

Bitte. Das mit den Falschinformationen ist so eine Sache – wenn du mit MP3-Sharing zu tun hast, dann hast du eigentlich nur die MP3-Tags und das Gequatsche der User als Informationsquelle. Entweder macht sich da jemand nen Spaß und schreibt absichtlich etwas Falsches (es macht wohl auch was her, als einziger einen angeblich seltenen Song zu haben). Oder aber die Leute sind wirklich so dumm und wissen es nicht besser. Nicht selten schreiben manche die MP3-Tags rein nach Gehör! Und wenn man Musik einfach nur als Haufen von Tausenden Dateien sieht und behandelt, kommt halt derartiger Senf raus…

Übrigens sind Sheavy sehr geil. Kauf dir einfach ein paar Platten von denen, meiner Ansicht nach weit besser als Black Sabbath komplett ab Mitte der 80er… ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]