Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Black Sabbath › Re: Black Sabbath
Lieber Sparch, das ganze ist natürlich reine Geschmackssache und lass von diesen Diskussionen bloß keinen Musikkritiker Wind bekommen. Häme u. Spott sind das einzige was den Dinosauriern des hardrockenden Gewerbes noch übrig geblieben sind. Genossen Black Sabbath mit Ozzy bei den letzten Tourneen noch den Kultbonus, so wird’s selbst als „Heaven & Hell“ für Tony, Geezer, Ronnie james u. Co. ein Tanz auf dem Vulkan. Mit „Dehumanizer“ wollten sie ja 1992 auch noch einmal voll durchstarten u. was dann kam weiss der geneigte Sabbath-Anhänger selbst…
Bei der Box war von Outtakes die Rede, weißt du mehr…?
Tony Martin war nicht mein Ding, auch wenn die Musik vielleicht noch sabbathlastig war, gefiel mir sein Timbre gar nicht. „Cross purposes“ war kurioserweise noch das Album, das mir am besten gefiel. „TYR“ u. „Headless cross“ waren Kritikerlieblinge, (zumindest im Metal Hammer) entsprechen aber nicht meinem Geschmack.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."