Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Reggaesongs von Weißen
-
AutorBeiträge
-
Steely dan – Third World Man
Eddy Money – Running Back
Pretenders – How do I miss you
Nina Hagen Band – African Reggae
David Lidley&El Rayo-X-Quarter of a man--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungObladi vom Weißen isses nich, wahrscheinlich was von Hansi Söllner.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Rolling Stones – Cherry oh Baby
--
The Clash: Police And Thieves
Boy George: Everything I Own--
FAVOURITESWischmop…, wahrscheinlich was von Hansi Söllner.
Unbedingt. Wer auf Reggae minus Groove, Melodie und Stimme steht, wird hier bestens bedient.
Zum Thema: fällt mir spontan auch nur Clash und David Lindley ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jan Delay – Ich Moechte Nicht, Dass Ihr Meine Lieder Singt
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allBlondie – The Tide is High
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Sinnead O`Connor – Marcus Garvey – fast alle Songs der Platte des letzten Jahres
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"10 CC – „Dreadlock holiday“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLaid Back – Sunshine Reggae
UB40 – Red Red Wine
Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me
Paul Simon – Mother And Child Reunion--
Dem Hank sein ZweitnickHansiLaid Back – Sunshine Reggae
UB40 – Red Red Wine
Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me
Paul Simon – Mother And Child Reunionoh, ja MOTHER AND CHILD REUNION ist überragend
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundoh, ja MOTHER AND CHILD REUNION ist überragend
Die anderen drei Songs meiner Liste (falls du es nicht wissen solltest: bis gestern war ich auch noch dieser Hansi) könnte man unter Umständen auch in den Sack hauen.
Ich mag sie aber trotzdem. Auch und gerade in den angegebenen Versionen.„Rusta Rasta“ – Ostbahn Kurti und die Chefparty
–> Weil „Charley, du bist nicht der Bob Marley“--
The Police – The Bed’s Too Big Without You
--
Aff un zo – BAP …bin schon weg
--
-
Schlagwörter: Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.