Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
2. Juli 2006, Gelsenkirchen, Amphitheater. Bisher einziger Termin in diesem Jahr!
Das Amphitheater in Gelsenkirchen ist ein mit einem Zelt überdachtes… ja, Amphitheater. Direkt am Rhein-Herne-Kanal gelegen und eine durchaus reizvolle Location.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBauer EwaldDas Amphitheater in Gelsenkirchen ist ein mit einem Zelt überdachtes… ja, Amphitheater. Direkt am Rhein-Herne-Kanal gelegen und eine durchaus reizvolle Location.
So reizvoll dieses Amphitheater auch sein mag, nachdem mich die letzten beiden Konzerte (Bonn 2004 und Wetzlar 2005) doch sehr enttäuscht haben, habe ich im Moment nicht die geringste Lust auf His Bobness.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auf Dylan hätte ich schon Lust, auf Gelsenkirchen umso weniger
--
and now we rise and we are everywhereIst mir wohl zu weit weg…:/
--
sparchSo reizvoll dieses Amphitheater auch sein mag, nachdem mich die letzten beiden Konzerte (Bonn 2004 und Wetzlar 2005) doch sehr enttäuscht haben, habe ich im Moment nicht die geringste Lust auf His Bobness.
Geht mir ähnlich.
--
nikodemusAuf Dylan hätte ich schon Lust, auf Gelsenkirchen umso weniger
Du kannst ja die im Kartenpreis inbegriffene Zechenbesichtigung ausfallen lassen.
--
nikodemusAuf Dylan hätte ich schon Lust, auf Gelsenkirchen umso weniger
Schade das er nicht einen Tag vorher spielt.
Hi Ewald, den Dylan Konzert-Thread 2006 gab es schon.
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=17939Vielleicht kannst Du sie zusammenlegen.
Glückwunsch zum Moderator!
Der Mod mit dem Traktor.Fehlt noch Clau als Mod.
Der Mod als Mod--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ich glaub‘, daß erst dann wieder zu Dylan gehe, wenn er wieder Gitarre spielt.
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.