Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
MosseDie habe ich mir auch kürzlich besorgt. Wie findste sie denn?
Ahoi Mosse!
Gefällt mir sehr gut, vor allem erscheint mir die Band eine anregende Bereicherung des Blues-Threads hier zu sein. Schön finde ich auch, dass sie sich weiterentwickeln und sich nicht am Garage-Sound früherer Tage festhalten. Auch der Produzent scheint ihnen sehr gut zu bekommen. Allein schon die eine Banjospur bei „Psychotic Girl“ – c’est la folie!
Die „Rubber Factory“ hatte ich übrigens im Mediensupermarkt gehört. Da musste ich mich unter die Lautsprecher unter die Decke stellen. Dabei hatte ich mich gefragt, ob irgendwas mit der Technik nicht in Ordnung ist. Das Album musste ich mitnehmen, weil ich so fasziniert von dieser Lo-Fi-Attitüde war. Letztlich blieben aber nur „Girl is on my mind“ und „Grown so ugly“ haften. Das ist bei diesem Album ganz anders – als Songschreiber haben die sich weiterentwickelt. Mal sehen, wie die Texte sind.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.