Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
@sonic Juice & Sweetheart
Es handelt sich um das Line-Re-Issue, welches Anfang der 80er auf den Markt kam. 10,-€, Vinyl mint, Cover vg+. Der Dad meines Kumpels hatte sie im Plattenschrank.
Ich habe bereits einige andere Line-Re-Issues der frühen Del Shannon LPs in meiner Sammlung, die mir alle sehr gut gefallen. Sings Hank Williams ist aber eben eine Country-Scheibe. Del Shannon singt phantastisch, allerdings bin ich mit Hank Williams‘ Werk bisher nicht so vertraut, kann also nicht so recht einschätzen, wie gut seine Interpretationen sind. Aber habe ich sie auch erst einmal gehört und jetzt läuft gerade Fußball. Zur Musik kann ich in ein paar Tagen gern nochmal ein paar Worte machen, wenn gewünscht.
Klanglich ist die Scheibe schlechter als meine anderen Shannon Platten. Ich vermute es liegt am Master, da die Preßqualität sich nicht von meinen anderen Line-LPs unterscheidet, diese aber besser klingen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?