Re: Meine neueste LP

#3288057  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

Napoleon DynamiteBenny Goodman Sextet / Charlie Christian Quintet (Doppel-LP auf CBS)
Parkers Savoy & Dial Aufnahmen ’46 / ’47 (recht schöne Aufmachung, die Platten sind nahezu mint)

Bzgl. „White Light / White Heat“:
Schreibe was zur Qualität, aber schreibe bitte auch was zur Musik. Schliesslich hattest du bei unserem ersten Treffen nicht viel gutes über die Platte im Ganzen, „Sister Ray“ im Speziellen, zu sagen. Bin gespannt.

wg. Goodman/Parker: Heißer Stoff!

wg. VU:
Da muss ich im Wahn gesprochen haben. Die Platzierung in Deiner Top 50 ist angemessen und wird auch bei mir ähnlich sein (Top 10).
Das ist eine MGM-Nachpresesung mit Verve-Label, klingt ganz ausgezeichnet.

--

God told me to do it.