Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › @ Excel und Corel Draw Experten › Re: @ Excel und Corel Draw Experten
NiteOwldu kannst natürlich auch einfach mehr Specher in deinen Rechner stecken…
ansonsten eben jpegs verwenden, die nicht unbedingt 16,7 Millionen Farben in riesieger Größe enthalten. Oder willst du die Bilder hinter in Photoqualität und Posterformat wieder ausdrucken???
Wenn ich die mehr Speicher reinstecke ist das aber so, dass ich irgendwann wieder vor dem Problem stehe? Oder kann man so erweitern, dass es Ruhe gibt?
Das mit den jpegs ist mir JETZT klar, aber das war es eben leider früher während dem Einfügen nicht. Es geht jetzt halt ums nachtäglich Umwandeln. Nein, die Bilder werden nie ausgedruckt. Sie werden nur auf der Liste angeschaut. Daher denk ich , die Qualität ist nicht so wichtig bei nur 60 x 60.
alex8529wenn Du die Bilder währen der Bearbeitung nicht sehen musst…Optionen > Ansicht > Objekte > Platzhalter oder ausblenden wählen
Such ich gleich mal. Evtl. ist es das.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.