Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday
-
AutorBeiträge
-
Release Date: 02/03/2015
Side A
1. Riverman
2. In The Heat Of The Moment
3. The Girl With X-Ray Eyes
4. Lock All The Doors
5. The Dying Of The LightSide B
1. The Right Stuff
2. While The Song Remains The Same
3. The Mexican
4. You Know We Can’t Go Back
5. Ballad Of The Mighty IYeah!!!
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSehr schön.
gez. Team Noel
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Bandsplitter erteilt der „Twenty Years Of Morning Glory Tour“ eine Absage. Tja, so ist er halt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowlSehr schön.
gez. Team Noel
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ClauDer Bandsplitter erteilt der „Twenty Years Of Morning Glory Tour“ eine Absage.
Andersrum. Er hat gar nicht dazu eingeladen.
--
Tune!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburEndlich ein Gallagher Album mit Eigeninterpretationen von Led Zeppelin und Asia.
Starke Single, alle Achtung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
How does it feel to be one of the beautiful people?Shanks
Tune!Gar nicht mal schlecht. Hier ein YT-Video das auch (noch) in DE funktioniert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Link funktioniert. Ganz starke Single.
--
Danke sparch. GEMA hatte mich mal wieder auf dem Kieker. Top-Song, bin sehr sehr überrascht. Dass der Album-Closer einen durchaus bescheidenen (im Wortsinn!) Titel hat, die nächste Single werden wird und Johnny Marr an den Gitarren darüber hinaus, lässt mich die rhetorische Frage stellen: Was soll da schief gehen? Das wird ein tollen zweites Album!
--
. edit
--
Ich will immer noch das Amorphous Androgynous Album.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Ich will ein Konzert in Hamburg, aber vielleicht gibt’s ja noch einen Tour-Nachschlag.
Ansonsten: schöner Song!
--
Ich finde den Track auch nicht schlecht – allerdings auch nicht umwerfend.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Noel Gallagher, Noel Gallagher's High Flying Birds, Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.