Re: Navigationssystem

#3235467  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 38,108

Nes:oKartenmaterial?
Ich dachte, da gibt man ne Stadt ein..wo man hinwill..und die, wo man lossaust…Warum hat das Karten?? Genau DAS will ich ja nicht mehr haben..oder den Routenplaner aus dem I Net..

Kartenmaterial im Sinne von Software. Irgendwie musst Du dem PDA ja beibringen, wo die Straßen sind. Schon klar, oder…? ;) Ich kenne es so, daß Du über den PC oder das Notenbuch die Route planst und dann den PDA fütterst, bzw. auch nur einen Teil des Kartenmaterials überträgst.
Die PDAs haben einen internen Speicher, wo sie das dann ablegen. Abhängig von der Größe dieses Speichers kannst Du entsprechend viel ablegen. Die Rechen-Intelligenz (für die Routenberechnung) ist schon auf dem PDA, aber auf irgendwas muß er ja zurückgreifen.

Als Kartenmaterial kannst Du idR wählen: D, DACH, ganz Europa, …. Da gibt´s aber Bundles, schau auf den Händler-Link, den ich weiter oben gepostet habe.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.