Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
MatziTunes löscht nichts von der Festplatte. Es sei denn du löscht die Dateien in deiner Mediathek und klickst dann auf „In den Papierkorb“ statt auf „Behalten“. War das deine Frage?
In etwa … aber ich tendiere sowieso dazu, die Musiksammlung in einem anderen Ordner abzulegen (also nicht unter Document \ Music oder wo iTunes das hinschmeisst).
Meine Frage ging etwas mehr in Richtung Unfälle und Unabwägbarkeiten, wenn beim Synchronisieren mal etwas schief laufen sollte. Aber es ist also davon auszugehen, dass auch dann die Musik auf der Festplatte sicher ist, ja?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba