Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Mick67Wie gesagt, es gibt ja unter Windows Alternativen mit SharePod oder MediaMonkey. Man sollte sich nur für eine Software entscheiden. Ich füttere meinen iPod über iTunes und für den umgekehrten Weg nehme ich Senuti (man beachte das Palindrom).
Ich hab’s eine Weile mit WinAmp versucht, aber als die Menge an Musik zunahm gab’s Probleme (kann mich nicht mehr im Detail erinnern, aber Dinge der Art, dass nicht alles, was ich auf den iPod zog auch dort landete). Dann hab ich auf iTunes umgestellt und damit mühe ich mich nun ab… egal, im schlimmsten Fall stelle ich mir den Inhalt des neuen iPods halt manuell zusammen, die Playlist hab ich ja jetzt immerhin in iTunes drin (aber eben: keinen Weg gefunden bisher, sie ohne Synchronisierung zu überspielen).
Das war’s für heute, mal sehen ob ich morgen dazukomme, weiterzutüfteln… danke Dir nochmal!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba