Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Bin mir nicht sicher ob’s klappt, hab nach 1000 Titeln abgebrochen… es scheint die sind dann alle in einer Playlist (möglicherweise schon auch im „Musik“-Teil des iPods), und diese würde dann in Zukunft automatisch synchronisiert werden… toll, aber das wär mir längerfristig egal. Morgen hol ich mir mal das neue Teil und lasse über Nacht mal einen Import (was anscheinend depperterweise* nur als „Teilsynchronisierung“ zu verstehen ist) laufen.
*) depperterweise weil: der Export stammt aus einem manuell verwalteten iPod und es müsste daher doch möglich sein, dieselben Stücke/Alben wieder auf einen iPod zu werfen, den ich auch wieder manuell verwalten will… aber das wäre wohl kriminell und ist darum blockiert… sage mir bloss niemand, das alles sei besser als Windoof!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba