Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Weil ich grad im Kamikaze-Modus bin hab ich grad probehalber den iPod zurückgesetzt und importiere jetzt „Mediathek.xml“ … dauert schon zehn Minuten und fragt mich zwischendurch ob ich „die ganze Mediathek“ synchronisieren will… aber ja doch, genau: dann importiert’s nicht das XML-File sondern versucht erfolglos die GANZE iTunes zugeordnete externe HD zu importieren, was natürlich scheitert… hm, also das TXT-File… und auch das geht nicht. Shit!
Hm, es hat mir jetzt allerdings 20 (!!) neue Wiedergabelisten erstellt in iTunes (nicht auf dem iPod), darunter auch den ganzen „Musik“-Ordner (weiss jetzt nicht, ob’s die XML oder die TXT-Datei übernommen hat, wohl eher letztere, denn die hiess „Musik.TXT“) und von da kann ich ihn auf den iPod ziehen.
Abgesehen von ca. 50 Files, die „nicht gefunden“ wurden, scheint das also auf diesem Wege doch zu klappen. Ist aber verdammt unlogisch und kontra-intuitiv.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba