Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Mick67Gypsy, leg doch in iTunes eine Wiedergabeliste an und schiebe Deine Titel vom alten iPod in die Liste und synchronisiere den neuen iPod mit der Liste.
Das mach ich immer so. Ich kopiere die Titel nicht direkt per drag and drop auf den iPod, sondern pflege immer eine Wiedergabeliste, mit der sich der iPod dann synchronisiert.
Das war eben an sich meine Idee, hab’s aber nicht hingekriegt.
Was ich jetzt habe ist eine Wiedergabeliste auf dem iPod, die hab ich „exportiert“ (kommt in ein TXT-File).
Wie kann ich direkt in iTunes (also nicht auf dem in iTunes angezeigten iPod) eine Wiedergabeliste machen und dort den Inhalt vom alten iPod reinpacken? Ich bin irgendwie zu blöd für iTunes…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba