Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Mick67??
Die Kontakte in der Kopfhörerbuchse sind nicht mehr gut… sie haben versucht, sie wieder hinzubiegen, aber das reichte leider nicht. Dann hab ich das Angebot gekriegt, einen neuen ipod desselben Typs (ca. 2007, 30GB) für 90 Franken zu kriegen (statt mir einen neuen für 350 zu kaufen).
sparchD.h., Du hast das, was auf dem IPod drauf ist, nicht auf dem PC? Musik vom IPod auf den PC kopieren geht meines Wissens nach mit ITunes nicht, dafür benötigst Du ein separates Programm wie z.B. SharePod. Ich habe damit allerdings noch keine Erfahrung gemacht.
Doch, ich hab die Musik alle auf einer externen HD. Bloss mit 500GB MP3 und einem 30GB ipod ist das immer eine Riesensache, den ipod neu zu füllen… und da ich das grad kürzlich gemacht habe, hätte ich dieselbe Auswahl gerne möglichst einfach wieder auf den neuen überspielt… daher die Idee mit der Playliste. Wäre jedenfalls weniger kompliziert, als mir von Hand alles zu notieren oder was weiss ich…
Zum Thema „wie kriegt man Musik von einem ipod auf den Computer“: WinAmp macht das auch, die Menus dort sind zwar teils verwirrend, aber wenn man mal weiss wie’s geht ist’s einfach und geht auch schnell.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba