Re: Der iTunes-Thread

#3233499  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

DJ@RSOAm besten den kompletten iTunes Ordner sichern. Damit ist man immer auf der sicheren Seite. Auf die Art hat meine Bibliothek bereits zwei „Umzüge“ ohne jegliche Verluste überstanden.

Entschuldige, aber ich frag jetzt einfach ganz blöd: meinst Du damit ein Daten-Backup?
Denn meine Daten hab ich eh auf externen Platten und nicht im vordefinierten iTunes-Ordner auf dem internen Laufwerk (wo eh niemals alles Platz hätte).
Daten-Backups mach ich natürlich, aber unabhängig von iTunes – wenn’s zu einem grösseren Absturz käme, wäre es ein kleines Übel auch die iTunes Inhalte rasch neu einzuspeisen. Aber das in den letzten Tagen war eben gar nichts, nur eins der unzähligen Updates, die ich immer gewissenhaft (und ohne in der Lage zu sein, etwas zu hinterfragen) durchführe, sobald ich aufgefordert werde. Nur darum hab ich mich überhaupt geärgert, weil ein iTunes Update alles durcheinandergebracht hat!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba