Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Rob FlemingSeit meine Tochter versucht hat eine CD via iTunes auf ihren PC zu importieren taucht plötzlich eine Fehlermeldung auf. Laut eigener Aussage hat sie aber nichts anders gemacht als bei früheren CDs.
Fehlermeldung:
Die Datei „iTunes Library.itl“ ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Laufwerk oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei.Ein Blick ins Internet hat mir zwar gezeigt, dass dieses Problem nicht unbekannt ist, aber eine befriedigende Lösung konnte ich leider trotzdem nicht finden.
Hat vielleicht jemand eine gute Idee was zu tun ist?
Da du PC schreibst gehe ich mal von einem Windowsrechner aus, hier würde ich als erstes die Datei suchen und mit Rechtsklick / Eigenschaften mal schauen ob da nicht tatsächlich aus irgendeinem Grund ein Schreibschutz drauf ist und welche Berechtigungen vergeben sind.
Ansonsten hilft vielleicht auch das Support Dokument von Apple weiter : [COLOR=“RoyalBlue“]Klick
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.