Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Ja, ich fange halt erst damit an, Ordnung zu schaffen, hab hunderte Alben in RARs und ZIPs und vieles nur halbwegs ordentlich getaggt. Der Vorteil mit iTunes ist, dass ich direkt in die Files reinschreiben kann (also fehlerhafte Tags korrigieren/ergänzen kann, ganze „Genres“ auf einmal umbennen etc). Aber ich muss zuerst mal alles nicht ausgepackte oder gar nicht getaggte in einen anderen Ordner bringen und das dann halt manuell, Album für Album, auch noch machen… sehe momentan keinen besseren weg.
Noch ne Anfängerfrage: wenn ich ein bereits vorhandenes Album aus demselben Ordner nochmal ins iTunes ziehe, dann werden aber nicht auch noch Doppel-Einträge abgelegt, oder?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba