Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
varietyInzwischen habe ich entschieden, den Nano zu behalten. Zum Joggen, für Hör-
bücher oder auch zuhause an der Anlage ist er super.Ja, ich lese immer wieder im Internet, daß von Festplattenspeichern abgeraten wird wegen der Stoßempfindlichkeit.
Ich weiss ja nicht wie empfindlich der Classic ist, kann man damit z.B. problemlos lange Radtouren machen, wandern oder Northern Walking betreiben?Es reizt mich schon auch unterwegs, vor allem auf Reisen, meine ca. 1000 Lieblingsalben dabei zu haben, Schnickschnack wie der touch es hat brauch ich aber eh nicht und Filme würde ich mir nicht an einem MP3 -Player ansehen.
Hat jemand Erfahrung mit einem Classic, oder gibts da klanglich gar noch was Besseres als ipod?
Ich habe den 30 GB Video und bin 1,5 Jahre ausnahmslos mit ihm gejoggt (bestimmt an die 100-120 mal). Er funktioniert immer noch einwandfrei.
Ich kann die überall kolportierte Stoßempfindlichkeit in keinster Weise bestätigen.
--