Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
varietyMeinen Nano nutze ich nur zum Musikhören und zwar sowohl unterwegs, als auch zuhause (ohne earplugs) per Abspielgerät. Lasse mich gerne morgens mit meinen aktuellen Lieblingsongs wecken oder schlafe mit Musik ein.
Ich fände es einfach toll einen Player zu haben, auf den meine Musik relativ
komplett speichermässig passt und ich nicht so häufig die Playlisten erneuern muß – allerdings gebe ich zu, das ist alles z.T. auch Spielerei. Ich bin zudem Coverliebhaber und mache mir viel Arbeit zu jedem Song den ich von irgendwoher bekam, das richtige Cover zu laden. Wahrscheinlich könnte ich,was Coverkennung betrifft,bei „Wetten-Dass“ auftreten:lol: Daher wäre Coverflow ein starker Anreiz.
Warum jemand aber mehr als 1 MP3- Player braucht, erschließt sich mir nicht…wieviele hast denn Du??
Insgesamt 5 inkl. iPhone + einen uralten mp3-Stick. Es gibt verschiedene Motive mehrere zu besitzen. So ist z.B. mein erster iPod (Mini) dauerhaft im Auto meiner Frau und läuft über die AUX Schnittstelle „ins“ Autoradio.
Mein iPod Video versorgt über Cradle meine Stereoanlage, den Nano nutze ich zum Sport, den iPod Touch habe ich gewonnen und das iPhone nutze ich auch zum telefonieren.
--