Re: Der iTunes-Thread

#3233141  | PERMALINK

variety

Rob FlemingBenutze jetzt seit einiger Zeit ‚MediaMonkey‘ und bin damit absolut zufrieden. Das Programm erfüllt alle meine Ansprüche, ist übersichtlich und erklärt sich von selbst. Höre darüber z.B. auch stoneFM und brenne meine CDs mit dem integrierten Brennprogramm. Neben der Gratisversion (die alles wesentliche enthält) gibt es auch die Goldvariante gegen bares. Kannst ja mal hier gucken.

Ich habe mir dieses Programm mal runtergeladen und bin sehr positiv beeindruckt. Eigentlich genau das, was ich schon immer gesucht habe.

Wenn ich nur gekaufte MP3´s hätte (oder die von eigenen Alben) wäre das überflüssig. Da ich aber Musik aus 100 verschiedenen Quellen habe, zeitweise
nicht mal den Interpreten oder den Titel kenne, bietet dieses durch die
Auto-Taggen -im Internet -Suche eine Hilfe, die mir extrem viel Zeit spart, Cover und alle Daten werden fast automatisch gefunden.
Alles ordentlich einzuordnen kostet allerdings auch viel Zeit!!

Allerdings: Funktoniert das Programm auch zum Überspielen auf den i-pod oder braucht man da die gekaufte Version? Erkennt der I-pod das Programm automatisch oder muß i-tunes dafür gelöscht werden?

--

Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)