Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Anonym
Herr RossiWie sieht denn Deine Organisationsstruktur aus?
ich mag keine Unterordner für Interpreten, komplett überflüssig.
Herr RossiIch sehe die Abhängigkeit nicht. Weder das Dateiformat MP3 noch die Ordnerstruktur noch die Tags sind von iTunes abhängig. Ich will das Programm nicht zum Nonplusultra erklären, ich will nur verstehen, warum hier der Eindruck vermittelt wird, als sei es ein Fehler, damit zu arbeiten.
wieso Fehler, von mir aus kannst du doch damit arbeiten.
Du siehst keine, durch iTunes verursachte, Abhängigkeit zwischen Tags und Ordnern? Wo kommen dann deine Interpreten-Unterordner her, wenn nicht aus den Tags? Kann ja sein, dass du das gut findest, ich aber eben nicht. Und nochmal, versuch doch mal flac oder ogg oder wav-Dateien mit iTunes abzuspielen oder zu verwalten. Mag sein, dass du auch das nicht willst, aber es sind Abhängigkeiten und Limitierungen von iTunes. Von gewissen Abweichungen zum Standard der Tags und der Unfähigkeit, Replay-Gain-Bits auszulesen will ich erst gar nicht anfangen, die sind dir vermutlich ja auch egal…
(ich vermute, es stört dich auch nicht, dass in deinen im Apple-Store gekauften Dateien deine Email-Adresse versteckt ist…)
--