Re: Der iTunes-Thread

#3233097  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Guten Morgen,
also nochmals großes Danke: Ihr seid Helden und Kämpfer!
Mittlerweile habe ich allerdings eine Mail von Amazon gekriegt:
„Es tut mir sehr leid, dass der Download nicht erfolgreich war, da es momentan ein paar technische Probleme mit den Verbindungen zu den Downloadservern zu geben scheint. Unsere Technik ist informiert und kümmert sich schnellstens um die Schwierigkeiten. Ihre Bestellung erstatten wir Ihnen einstweilen auf Ihr Bankkonto / Ihre Kreditkarte zurück.“
Im tiefsten Herzensgrunde war ich ja eigentlich die ganze Zeit davon überzeugt, dass es an MIR liege (denn mein Umgang mit Computern lässt sich so zusammenfassen: Der intensive Umgang mit Geräten, die ich im Grunde nicht im geringsten verstehe, ist mir zur zweiten Natur geworden).
Und jetzt stelle ich verblüfft fest: Ich war’s nicht!

--