Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Anonym
Waaa, ist das geil! Ich bin gerade kurz vorm Vor-Wut-Explodieren, und gleichzeitig beobachte ich mich, komme mir vor wie eine Filmfigur und bin mir ganz sicher, dass ich tierisch lachen müsste, wenn ich als Zuschauer mich als beinahe Durchdrehenden im Fernsehen sehen könnte.
Mein Problem: Ich wollte mp3-Dateien von amazon runterladen. Erst ging es nicht. Und zwar ganz lange. Dann ging es doch. Aber dann gngen die Dinger in i-Tunes nicht auf – aaaah!
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Rat?
Selbstverständlich habe ich mit dem sogenannten Kundenservice von amazon per Mail korrespondiert. Es war eine interessante Erfahrung.
Ich war höflich, ich war unhöflich.
Ich war subtil sarkastisch, ich wurde ausfällig.
Ich war spitzzüngig, ich war beleidigend, ich habe ihnen geschrieben, ich sei schwer enttäuscht, ich habe ihnen geschrieben, ich werde den für diesen Skandal Verantwortlichen UMBRINGEN.
Ich habe geschrieben, ich fühle mich als Kunde nicht ausreichend gewürdigt, ich habe geschrieben, DASS-ICH-JETZT-SOFORT-AUS-PROTEST-AUF-MEINEN-SCHREIBTISCH-SCHEISSE!!!
Allein, was soll ich sagen? Ich bekam keine befriedigende Antwort. Das heißt: Zunächst eine Muster-Antwort mit einem Haufen nützlichen Links, die selbstverständlich gar nichts halfen, aber mit dem schönen Zierspruch „Unser Ziel: Das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein“ versehen waren. Und danach: kam gar nichts mehr …
He, Ihr Amazon-Schweine – hört Ihr mich??!! Ich verfluche Euch und Eure Nachfahren bis ins siebenundsiebzigste Glied!!!!!!!!!!!
Okay. Ruhig bleiben. Wenn das hier einer dieser Vinyl-Only-Schurken mitliest, der wird sich ja schön ins Fäustchen lachen …
UND ZWAR ZURECHT! WER MP3 DOWNLOADET, VERDIENT ES NICHT ANDERS!
Tief durchatmen. Kann mir hier einer helfen? Weiß jemand, wie man mp3, die man von amazon runtergeladen hat und auch auf seiner festplatte findet, in i-Tunes zum Laufen bringt, wenn sie dort partout nicht laufen wollen?
--