Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Mick67Hast Du schon mal mit iTunes versucht mit einem Mausklick z.B. die Nummerierung Deiner Tracks auf einmal zu ändern? Oder aus Dateinamen den Songtitel zu generieren et vice versa? Ach ja, Dateinamen interessieren einen Appleuser ja nicht.
Jetzt verstehe ich auch, warum ein Appleuser kein Problem mit diesem nervigen Ausrufezeichen in iTunes hat, wenn die Datei verschoben oder verändert wurde. Die iTunes Entwickler sind davon ausgegangen, daß auch Windows-User keine Interesse an der Verzeichnisstrukur ihres PCs haben.
Man kann sich das Leben offenbar auch absichtlich schwer machen, gell? :wave:
Mein iTunes ist das am saubersten getaggte, das ich kenne, ich brauche keine „Dateinamen“, ich brache nur Tracktitel, Interpret, Jahreszahl, etc. Das finde ich alles im Bibliothekfenster.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)