Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
NesIch erkläre mal:
Die Titel erschienen in der Mediathek, ja, und immer wenn einer fertig ist, ist das Symbol davor orange.
Dann war die CD durch, und ich wollte alle Titel in einen Ordner *Knef* packen.
Der war leer.
Ich habe also Apfel und A gedrückt, und wollte alle Titel so in den Ordner bekommen.
Das ging aber nicht, daher hab ich das MAC Symbol oben angeklickt, und da bei Schreibtisch geguckt, da waren alle 18 Titel.
Ich alle also einzeln in den Ordner.
Da sind aber nur 4 angekommen, der Rest ist weg.
Das CD Symbol, was auf dem Bildschirm war, hab ich in den Papierkorb getan, da ist aber auch nix mehr zu finden.Eine Zeile *zuletzt hinzugefügt* finde ich hier gar nicht, aber ich hab eine alte Version.
Die Häkchen sind alle gesetzt, Mista, hab nachgesehen.
Nur, warum wirft er mir jetzt die Knef wieder raus, wenn ich alles nochmal probieren will?
Auch wenn ich nur 10 % verstehe, aber ist es nicht so, daß die Musikdateien automatisch in einen Ordner kopiert werden? Vielleicht hast Du einen Standardordner definiert.
Anders gefragt: woher weiß denn Dein iTunes, daß er die Dateien in den „Knef“-Ordner schieben soll?
--