Re: Der iTunes-Thread

#3232367  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

firecrackerist wohl doch von den jeweiligen mp3s unabhängig. bei allen drei heute gebrannten CDs skippen die songs ab dem 13. track. :krank:

kauft man am besten einen neuen externen brenner oder lässt man das laufwerk reparieren, bzw. ein neues einbauen?

edit: jetzt habe ich gerade den 13. und 14. track der zuletzt gebrannten CD gehört, die eben noch hakten – und nun klingen die songs einwandfrei (spiele die CD auf’m rechner ab). :wirr:

Bei den derzeitigen Preisen für durchaus empfehlenswerte Brenner glaube ich nicht, dass sich eine Reparatur lohnt. Ohne jetzt exakte Zahlen zu haben, wirst Du für´s Nachsehen allein mindestens um die 20,- € zahlen + Reparatur selber ( falls überhaupt möglich ) + evtl notwendige Teile. „For A Few Dollars More“ ( wenn überhaupt ) bekommst Du schon ein fabrikneues Gerät mit Garantie, was zudem auf dem neusten Stand der Technik ist, was Kompatibilität mit Rohlingen und Brenntempo betrifft.

EDIT : Schaust Du mal HIER

LG kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, ein Vorgängermodell der Spitzenreitergruppe setze ich selber ein, das Teil ist angenehm schnell, hat bisher noch keinen Rohling angewidert ausgespuckt….;-) und macht auch beim Auslesen keinerlei Zicken.

Nochmal EDIT : Evtl. kann Jemand diesen Diskussions-Strang mal nach HIER verschieben, da es sich ja anscheinend nicht um ein iTunes-Problem handelt.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!