Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Vielleicht stell ich mich ja zu blöd an, aber ich hab da folgendes Problem:
Ich habe einige Hörbücher folgendermaßen mit ITunes eingelesen und dann den IPod aktualisiert:
1. Neuen Ordner erstellt („Wer die Wahrheit sucht“)
2. Neue Wiedergabeliste erstellt („CD 1“ – „CD 6“) -> aber nicht unterhalb des neuen Ordners, sondern unterhalb aller Ordner
3. CD 1 eingelesen, indem ich die Titel alle markierte und in „CD 1“ ablegte
4. „CD 1“ mit dem Mauszeiger gegriffen und in „Wer die Wahrheit sucht“ abgelegt
5. Das Gleiche mit CD 2 – CD 6
—————————————————————————–
6. Anschließend IPod aktualisiert
7. Neuen Ordner erstellt („Sams Briefe an Jennifer“)
8. Neue Wiedergabeliste erstellt („CD 1“ – „CD 4“ -> unterhalb des neuen Ordners
9. CD 1 eingelesen, indem ich die Titel alle markierte und in „CD 1“ ablegte
10. Titel „CD 1“ mit dem Mauszeiger gegriffen und in „Sams Briefe an Jennifer“ abgelegt
11. Das Gleiche mit CD 2 – CD 4
12. IPod aktualisiert
Das Ganze sieht dann so aus:
Der Unterschied zwischen diesen beiden Aktionen war nur, dass ich die neuen Wiedergabelisten einmal später in den entsprechenden Ordner zog und einmal direkt dort erstellte.
Das Problem ist, dass ich auf dem IPod bei (1) die CDs schön im entsprechenden Ordner vorfinde, während ich bei (2) nicht einmal den Ordner finde. Zumindest die CDs finde ich in den Wiedergabelisten wieder, wobei dabei natürlich CD 1 – CD 4 doppelt existieren bei 2 verschiedenen Inhalten (es ist also nix verloren gegangen). Auch eine erneute Aktualisierung nützt nix.
Es muss doch möglich sein, einmal angeordnete Ordner/Wiedergabelisten neu anzuordnen, oder muss ich wirklich die 6 CDs neu einlesen?
MfG Michael
--