Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Dick Laurent
Die Jahreszahlen stören überwiegend bei ReIssues, so ein Aufwand ist es aber auch nicht, das unzubiegen.
Hm, dann hast du wohl noch nie eine z.B. R&B Compilation mit Tracks aus den 50er Jahren getagt. Ich mache es dauernd und es ist ein Riesenaufwand, die jeweils richtigen VÖ-Daten der einzelnen Tracks zu ermitteln.
Dick LaurentIch habe noch nie eine CD importiert, ohne vorher die Tags zu korrigieren. Vor allem die Musikrichtung ist bei mir wichtig, da ich sie als Sortierkriterium auf dem iPod nutze (allerdings benutze ich nur 5 oder 6 Genre…)
Das wiederum würde mich schlicht überfordern. Allein für die Entscheidung ob ein Track nun R&B oder Soul oder noch Blues ist, müsste ich manchmal tagelang recherchieren.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)