Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
CleetusAwreetus-Awrightus@Mick: Ich hatte mal einen, bin den aber wieder ganz schnell losgeworden. Mit dem Teil hat man nur Probleme. Und es zeichnet sich wirklich durch nichts aus, geschweige denn hebt sich irgendwie von der Masse ab. Außer dass ich eben ein eigenes Programm brauch um ihn vollzuladen.
@DJ: Ich ziehe das irgendwie zu blöd zurück.
Akzeptiert.
Mir gefällt der ganze Aufbau nicht. Ich finds zu kompliziert.Mag wohl auch daran liegen dass ich seit Menschengedenken WinAmp benutze. Wenn ich ein Lied anklick, will ich nicht dass es mitten in meiner Playlist irgendwo auftaucht, sondern am Ende.
Da liegt meines Erachtens auch das Problem, da sich WinAmp und iTunes vom Playlisten-Prinzip nicht direkt vergleichen lassen, und es sicher für Dich als einen langjährigen Nutzer eine Weile der Umstellung bräuchte. Hat man sich aber erst einmal dran gewöhnt, möchte man iTunes nicht mehr missen, geht mir jedenfalls so.
Das von Dir geschilderte Problem kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst den von Dir gewünschten Titel aus der Gesamt-Bibliothek an jede gewünschte Stelle der Playlist ziehen, von sich aus hängt das Programm alles unten an.