Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
TheMagneticFieldDL da du ja in diesem Sujet recht gut Bescheid weißt
beim neuen iTunes, kam die Abfrage fehlende Cover automatisch laden, was ich auch aktiviert habe. Nur lädt der keine fehlenden Cover, auch wenn ich eine neue CD einlese, lädt er kein Cover. Was mach ich falsch oder anders woher werden diese Cover überhaupt geladen?
dieser neue Cover-Flow sieht schon gut aus
Die Funktion scheint, zumindest auf den Rechnern meiner Familie, ( noch ) nicht richtig zu funktionieren, denn auch bei mir klappt es nicht, Cover, die ich noch nicht eingefügt hatte, mit dieser Funktion nachträglich zu verarbeiten. Bei meiner Tochter wurden gar vorhandene Cover falsch zugeordnet und keine „neuen“ Cover heruntergeladen. Ich habe diese Funktion zunächst einmal wieder abgeschaltet.
Die neue Ansicht, mit den Covern, die man durchblättern kann, sieht natürlich toll aus, ordne ich aber ( für mich ) eher unter „verzichtbar“ ein.
Wo die Cover herkommen ( wenn sie dann kommen…), weiß ich auch nicht, denke aber, dass sie aus dem Cover-Pool vom iTunes-MusicStore stammen.