Re: Der iTunes-Thread

#3231191  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

O`MalleyIch liebe meinen Ipod! Qualtitätsanmutung vom Feinsten! Liegt schwer in der Hand und ist ein echter Hingucker. Meine Frau wird schon ganz eifersüchtig….

Selbstredend. Meine Tochter besitzt genau so ein Gerät wie auf Deinem Bild. Vom Design her wohl nicht so schnell zu toppen.

Ob ich gleich itunes liebe…hm, ich kenne die Alternativen noch nicht und bin ja noch ein itunes-Newbee…mal sehen, was die Zeit so bringt.

Also die Verwaltungs- und Suchfunktionen suchen ihresgleichen, Alternativen ( bei vollem Funktionsumfang incl. „Besternung“ ) zur Bestückung des iPod gibt´s glaube ich gar nicht.

Die mitgelieferte Ausstattung des ipod ist jedoch eher mager bei dem Preis. Die mitgelieferte Tasche…oder eher das Etui ist nicht so prall.

Da übertreibst Du aber mächtig ! Die Ausstattung ist nicht nur mager, die ist glatt ausge- und verhungert…. Da liegt Apple klar hinter den Wettbewerbern.

Hat jemand einen guten Hinweis, oder eine gute Erfahrung mit einem der zahlreichen Ebayanbieter von Schutztaschen?

Da solltest Du sorgfältig suchen, bzw. Dich beraten lassen, die mitgelieferte Hülle schützt trotz Sorgfalt nicht vor Kratzern, das Display ist extrem empfindlich. Auch hier besteht durchaus noch Verbesserungspotential. Ich kann allerdings keine Empfehlung aussprechen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!