Re: 09.06.2005: "Mitch feat. Daniel K." von Günter Becker

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.06.2005: "Mitch feat. Daniel K." von Günter Becker Re: 09.06.2005: "Mitch feat. Daniel K." von Günter Becker

#3223193  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Ich werde heute nur die Titel posten.

Die Musik ist von einem 16jährigen Schüler, der mir eine Reihe von Songs auf Mp3 brannte, die er gern hört. Die Auswahl war sehr groß. Extreme, wie Techno und absoluter Metallrock habe ich von vornherein für die Zusammenstellung ausgeschlossen.

Was mich jedoch faszinierte, ist die Vielseitigkeit des Geschmackes. Bei den einzelnen Songs von heute, habe ich Bezüge, die auch in meinem Leben eine Rolle spielten, als Auswahlkriterium genommen.

Vergleiche konnte ich nicht ziehen, da diese Bezüge in einem anderen Alter bei mir waren. Doch wie ein junger Mensch heute aus über 50 Jahre Rock & Roll Geschichte profitieren kann, sich sozialisieren kann, finde ich bemerkenswert und ich beneide ihn darum, da mir damals nicht diese Möglichkeiten zur Verfügung standen.

Und doch haben alles Stücke mich irgendwann in meinen 43 Lebensjahren erreicht.

Es wird wohl die vielseitigste Sendung sein, die bisher auf StoneFM gelaufen ist. Somit ist auch bestimmt für jeden etwas dabei. Also festhalten, es fetzt hin und wieder durch die Boxen.

Viel Spaß… und nun aber los.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de