Re: Das Alben- und Singles-Archiv

#3215327  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

PELO_PonnesHallo Skraggy, tolle Sache, dieses Archiv.

Danke!:wave:

Deshalb möchte ich dich auf einige Rezensionen hinweisen von mir, die fehlen:

– vom Electric Light Orchestra: ELO 2/Eldorado/Face The Music/Discovery/Secret Messages/Zoom;außerdem The Orchestra und Tandy/Morgan (vgl. ELO-Thread)

Hey, da warst du reichtig fleißig und ich habe es nicht bemerkt. Sorry und danke für den Hinweis. Ich habe den Thread eben durchstöbert. Deine ELO-Rezis gehen natürlich klar und sind in der nächsten Runde dabei. Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher, da diese im Vergleich zu den sehr ausführlichen ELO-Texten doch arg knapp ausgefallen sind.

–> Hinweis: ELO/Electric Light Orchestra sind ein und dasselbe Projekt. Du führst Out Of The Blue als Electric Light Orchestra, Time als ELO.

Dass es sich um ein und dasselbe Projekt handelt, ist mir bekannt. Aber du hast natürlich recht, da habe ich geschludert. Im Rahmen der nächsten Akutalisierung wird der „Fehler“ korrigiert.

– ferner habe ich mal eine Rezension verfasst zu Ozark Mountain Daredevils – It’ll Shine When It Shines, die auch nicht auftaucht.

Steht ebenfalls auf dem Merkzettel.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags