Re: Coldplay – X & Y

#3214475  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

songbirdMerkwürdige Stellungnahme. (…) Deine letzte Aussage finde ich schlichtweg anmassend, sorry, NiteOwl.

verstehe deine Kritik eigentlich nicht, aber dennoch:

-ich habe mir dieses Album angehört, um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Single find ich scheisse und die Diskussion hier deutetete darauf hin, dass sie vom Rest des Albums nicht weit entfernt ist. Ich überprüfe aber sowas manchmal gerne selbst, daher findet auch ein Album, von dem ich nichts erwarte, den Weg in meinen CD-Player. Ich lese ja auch manchmal den Spiegel oder schaue Friends, obwohlich von beidem nix halte!

-Coldplay sind mir über die letzten Monate schon fast egal geworden, ich habe auf dieses Album nicht gewartet. Jetzt sind sie an dem Punkt angelangt, an dem beispielsweise REM mit „Out Of Time“ oder U2 mit „The Joshua Tree“ angelangt waren – sie sind mir komplett egal! Über das Album sagt das nicht unbedingt viel aus – ausser, dass es nicht in der Lage ist, mich wieder für die Band zu begeistern. Selbst eine Urteilsfindung ob gute oder schlechte Songs/Melodien scheint mir Energieverschwendung zu sein, die Produktion jedenfalls ist schlimm und der letzte Todesstoß für eine jetzt uninteressante Band.

-das kannst du jetzt gerne finden wie du willst ;)

--