Re: Coldplay – X & Y

#3214403  | PERMALINK

themagneticfield

Traviswas hat denn das eine mit dem anderen zu tun? müssen Coldplay jetzt die gleiche langweilige musik machen, wie die von dir genannten? ich höre das album gerade zum ersten mal und verstehe die schlechte meinung über die platte nicht. ich höre da wunderbare songs mit fabelhaften melodien, die zwar durch ihre produktion kitschig klingen können, aber das sehe ich ehr positiv. es gibt eine veränderung gegenüber des letzten album, ja, aber die ist nicht so groß, auch nicht produktiontechnisch. was ich hier gelesen habe, da hätte ich gedacht, das ist das schlechteste album des jahres. dem ist aber nicht so, denn das schlechteste habe ich schon. wie gesagt, der erste duchlauf ist großartig!

dito
mir bleiben diese Dinge wie leiern mäandern keine Übergänge erkennbar völlig rätselhaft.
Große Melodien POP Melancholie – tolles Album

Was ich mich die ganze Zeit schon frage : Was haben all die Kritiker von Coldplay erwartet ? So ne Pseudo-Kunst-Kacke wie Blur sie scheinbar auschließlich zu produzieren in der Lage sind in den letzten Jahren. Sorry
aber dann hätte ICH mich in den Innenhof gestürzt.

Und weil ihr doch die Sterne so liebt ;)

Square One *****
2.What If ****1/2
3.White Shadows *****
4.Fix You *****
5.Talk ****
6.X & Y ***1/2
7.Speed Of Sound ****
8.A Message ****
9.Low ***
10.The Hardest Part ****1/2
11.Swallowed In The Sea ****
12.Twisted Logic ***1/2

bis dato

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!