Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – X & Y › Re: Coldplay – X & Y
Als eingefleischter Coldplay Fan muss man die Band türlich in schutz nehmen,denn positive Meinungen sind auf dieser Seite nicht gerad häufig zu finden. Klar ist ,das die Ansichten über das neue Album auseinander triften und manche meinen das es das absolut schlechteste wär- ich muss zu geben das ich am Anfang auch nicht gerad begeistert gewesen bin( hätte mir vielleicht eher was in die Parachutes Richtung gewünscht).Dennoch hab ich mir die Scheibe mit in mein Auto genommen und quasi schon 20 mal rauf und runter gehört und nun erst kann ich behaupten ist sie richtig geil(das erkennt man bei mir spätestens daran wenn ich morgens und abends mit einem Lied aufwach od. einschlafe.)Deswegen an alle hier- Hört sie euch öfters an, bevor ihr euch ne Meinung bildet!!Coldplay lebt von der Stimme Chris Martin`s und ihr könnt mir keine Band nennen die sich nach 3 Alben anders anhören und ihren Stil absolut verändert haben.Die Backstreet Boys hören sich selbst nach 4 Jahren Pause noch an wie vor 10Jahren.
Coldplay sind schon nicht umsonst die ,,beste Band der Welt“lt. Justin Timberlake
Freu mich übrigens schon riesig auf das Konzert am 19.06. in Berlin, war vom ersten absolut begeistert und wollte deswegen unbedingt nochmal hin-ES LOHNT SICH! :)
--