Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – X & Y › Re: Coldplay – X & Y
Mich hat die Single schon mehr als enttäuscht…dann mal kurz ins vollständige Werk reingelauscht, hat aber nicht unbedingt dazu beigetragen Geld in die Sache investieren zu wollen!
Fand eigentlich schon die „Rush of blood to the head“ enttäuschend! Sicher bleibt es auf seinem Niveau einzigartig, jedoch war die „Parachutes“ nochmal nen Level höher!
Doch irgendwie war mir das klar, das sie dieses Niveau nicht unbedingt halten können, was aber auch gar nicht nötig wäre, wenn nun eine Platte gekommen wäre, die völlig neue Wege bereitet! Nun Schluss mit dem Konjunktiv…schade, nein, nicht um den Konjunktiv, ich denke nämlich das wird X&Y sicherlich nicht, neue Wege eröffnen!
Ich für meinen Teil werde mir jetzt Parachutes einlegen und bei Trouble daran denken in welche Schwierigkeiten sie sich hiermit gebracht haben…aber vielleicht heißt es ja erstmal Don’t panic, wer weiß?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]