Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – X & Y › Re: Coldplay – X & Y
kaesenDas Höherschlagen von Herzen ist wie vieles subjektiv. Das Charismatische bezog sich auf die Stimme – von einem charismatischem Äußeren kann wahrlich nicht allgemein (jeder mag persönlich anders denken) geredet werden. Weil meine Frau eben eine solche ist und ihr Herz beim Höhren von Coldplay höher schlägt, muss das nicht für alle Frauen gelten – allerdings glaube ich, daß ich tendenziell recht habe. Aber egal wie man die Sache anpackt: Das Album ist nicht wirklich gut und nicht wirklich schlecht und wird ein großer Erfolg.;)
Ja, da hast du natürlich Recht. Ich kenne auch einige Frauen, die Coldplay wegen Chris Martin toll finden. Ich habe gestern vor dem Fernseher gesessen, mir Interview und Konzert angesehen und fragte mich, was um alles in der Welt an ihm so Klasse sein soll. Aber wahrscheinlich hat er mit Paltrow ja sein Deckelchen gefunden – sie wirkt auf mich ähnlich blutleer – insofern passen sie ja zusammen. :rolleyes:
Was das Album betrifft: ich gebe mir Mühe und höre es mir öfter mal an, erreiche aber immer den Punkt, wo es mich tierisch langweilt. Spätestens bei „Swallowed in the Sea“ ist es vorbei mit meinem guten Willen, die schiefen Töne im Falsett ertrage ich einfach nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)