Re: Arctic Monkeys

#3204591  | PERMALINK

firecracker

bestes [U][B]interview bisher. ;-)

fhm-magazin.de „Schlecht getroffen“
Arctic-Monkeys-Sänger Alex Turner (19) über seinen Harndrang und Plüschtiere

(…)

Du redest ziemlich oft vom Pinkeln. Hast du eine schwache Blase?
Nein. Aber wenn ich euphorisch bin, spielt meine Blase verrückt. Euphorie regt bei mir anscheinend den Harndrang an. Ich war ziemlich oft in der letzten Zeit euphorisch.

Ihr seid alle vier in der Band gerade mal 19. Werfen die Mädchen bei euren Konzerten mit Plüschtieren?
Spinnst du? Auf die Idee kommt niemand. Wir sind doch keine blöde Boyband für Teeniefantasien. Ich bin stolz darauf, dass uns fast nur Leute mögen, die älter sind als wir. Würde wirklich ein Plüschhase auf die Bühne fliegen * ich glaube, ich würde sofort mein Feuerzeug rausholen und das Vieh abfackeln.

(…)

Welt am Sonntag
„Ich liebe sie!“: Prominente Kollegen feiern die Arctic Monkeys von Harald Peters

Chris Martin (Coldplay)

-Ich liebe „I Bet You Look Good On The Dancefloor“. Und Alex Turner schreibt großartige Texte. Wer sich eine Zeile wie „Your are not from New York/ You are from Rotherham“ ausdenkt, ist meiner Ansicht nach ein Genie.

The Strokes

-Sie sind so gut! Wenn sie unsere Vorgruppe wären, würden wir nicht auf die Bühne gehen.

Alex Kapranos (Franz Ferdinand)

-Wir haben die Arctic Monkeys in Stockholm gesehen. Sie werden ganz groß. Ihr Sänger ist unglaublich charismatisch und auf der Bühne rocken sie, daß die Wände wackeln.

Vashti Bunyan

-Ich denke, sie sind einfach phantastisch.

Guy Garvey (Elbow)

-Ich liebe sie! Wie großartig müßte es sein, jetzt ein Mitglied der Arctic Monkeys zu sein? Sie können einfach alles und sind erst 19 Jahre alt!

Keisha Buchanan (Sugababes)

-Ich kenn ihren Song nicht. Ich habe keine Ahnung, wer die Arctic Monkeys sind.

Artikel erschienen am 15. Januar 2006

[U]quelle

ich find den kommentar von dem sugarbabe am besten.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)